Jetzt
bewerben!

Betreutes Wohnen St. Radegund

Graz-Umgebung

Kontakt

Kurweg 5 & 7, 8061 St. Radegund

st.radegund@
ist-betreuteswohnen.at

+43 676 5777015

Betreuungszeiten:
Mo: 07.00-16.00 Uhr
Di: 07.00-16.30 Uhr
Mi: 07.00-16.30 Uhr
Do: 07.00-16.30 Uhr
Fr: 13.30-16.15 Uhr

Leiterin

Gudrun Pack

Liebevolle & bedürfnisorientierte
Senior:innen-Betreuung

In ruhiger Lage mit ausgezeichneter Luftqualität und einem wunderschönen Ausblick in die Natur liegt das Betreute Wohnen St. Radegund. Die ehemaligen Kurhäuser, der Birkenhof und der Sonnhof, wurden saniert und barrierefrei umgebaut. Die beiden Häuser umfassen 18 senior:innengerechte Wohnungen, wovon eine auch als Doppelwohnung beziehbar ist. Erreichbar ist die Wohnanlage über die Zufahrt nach dem Gasthaus „Budapest“. Durch die zentrale Lage mit den gut ausgebauten Gehwegen sind sowohl das Ortszentrum als auch die Schöcklseilbahn fußläufig erreichbar. Der öffentliche Verkehr bietet eine gute Anbindung an die Stadt Graz.

 

 

 

Haus & Wohnungen

Das Haus
Unser Betreutes Wohnen besteht aus zwei Häusern – dem Sonnhof und dem Birkenhof. Beide Gebäude sind barrierefrei und verfügen über einen Lift und einen Gemeinschaftsraum sowie weitläufige Park- und Grünflächen.

Die Wohnungen
Die Wohnungen sind zwischen 41 und 55 qm groß und ebenfalls barrierefrei. Sie umfassen Vorraum, Küche- und Wohnbereich, Badezimmer/WC mit Stütz- und Haltegriffen, Schlafzimmer, Balkon oder Terrasse und Parkplätze.

 

Wenn ich andere glücklich und zufrieden machen kann, bin ich es auch. Helfen zu können ist ein schönes Gefühl.

Betreuerin Gudrun Pack

Standorte Map
Gerne helfen wir dir bei
deinem Anliegen weiter!
Kontaktiere uns