Jetzt
bewerben!

Betreutes Wohnen Puch bei Weiz

Weiz

Kontakt

Puch 1/3, 8182 Puch bei Weiz

puch@ist-betreuteswohnen.at

+43 676 5777550

Betreuungszeiten:
Mo: 07.30-11.30 Uhr
Di: 13.00-16.00 Uhr
Mi: 13.00-16.00 Uhr
Do: 07.30-11.30 Uhr
Fr: 07.30-11.30 Uhr

Leiterin

Theresia Mandl

Liebevolle & bedürfnisorientierte
Senior:innen-Betreuung

Im Jahr 2013 ist das Betreute Wohnen in das Generationen- und Begegnungszentrum gegenüber der Pfarrkirche eingezogen. Die Siedlungsgenossenschaft Rottenmann sanierte das Pfarrhaus und erweiterte die Wohnanlage um einen modernen Zubau. Das Betreute Wohnen bietet barrierefreie Wohneinheiten für insgesamt neun Senior:innen, eine der Wohnungen kann auch als Doppelwohnung bezogen werden. Die Räumlichkeiten der Pfarre befinden sich im Erdgeschoss. Die zentrale Lage im Ortskern ermöglicht, dass Geschäfte des täglichen Bedarfs wie z.B. Kaufhaus, Gemeindeamt, Postpartner etc. fußläufig gut erreichbar sind. Die Haltestelle der öffentlichen Verkehrsmittel befindet sich direkt vor der Haustüre.

Haus & Wohnungen

Das Haus
Unser Betreutes Wohnen verfügt über: Barrierefreiheit, Lift, Park- und Grünflächen. Direkt angrenzend befindet sich der Pfarrhof.

Die Wohnungen
Die Wohnungen sind zwischen 40 und 63 qm groß und ebenfalls barrierefrei. Sie umfassen Vorraum, Küche- und Wohnbereich, Badezimmer/WC mit Stütz- und Haltegriffen, Schlafzimmer, Balkon oder Terrasse und einen Abstellplatz für das Auto.

 

Es ist ein Unterschied, ob ein Mensch nur seine Arbeit tut oder ob er die Menschen pflegt und ihre Seele berührt. Ich versuche stets mein Bestes zu geben, den Menschen zuzuhören und sie zu motivieren.

Betreuerin Theresia Mandl

Standorte Map
Gerne helfen wir dir bei
deinem Anliegen weiter!
Kontaktiere uns