Jetzt
bewerben!

Jugendzentrum St. Margarethen

Weiz

Kontakt

8321 St. Margarethen/Raab 39

juz-margarethen@wiki.at

+43 676 5777511

Do 13.00-20.00 Uhr
Fr 13.00-20.00 Uhr

Jugend braucht Freiraum!

Frei nach dem Motto „klein aber fein“ bieten wir Jugendlichen einen Raum zum Freunde treffen und Freizeit verbringen. Neben Spielen, Kreativmaterial und Spielekonsolen gibt es auch viel Gesprächsstoff und Infomaterial sowie die Möglichkeit zu privaten Beratungseinheiten. Besonders beliebt sind gemeinsame Kocheinheiten, in denen wir uns immer wieder an „Rezepte aus aller Welt“ wagen.
Darüber hinaus gibt es einen Freizeitpark, der besonders bei Trockenwetter ein weiterer Magnet ist. Gerne organisieren wir Ausflüge, gemeinsame Einkaufstouren, Geburtstagsfeiern und Veranstaltungen.
Es ist uns wichtig, die Jugendlichen in Entscheidungen einzubinden und ihnen weitgehend Dinge zu ermöglichen, die sonst nicht so leicht erfahrbar sind. Daher verbringen wir auch Zeit in der Schokoladefabrik, im Museum oder anderen Freizeitparks.

Unsere Angebote

Playstation 4 und Nintendo Switch

mit FIFA 23

Einzel- und Gemeinschaftsspiele

Lieblingsspiel: Frantic, Spielesammlung, Risiko, Activity

Ausflüge

Bowling, Billard, Kino, Grazer Messe, Paintball, Grillerei an der Raab, Schokoladenfabrik

Lernhilfe

Gerne unterstützen wir dich!! Frag uns einfach und wir helfen, wo wir können.

Beratungsmöglichkeiten

Jugendcoaching, Beratung zu allen Themen, die dich interessieren. Schulwahl, Lehrstelle finden, Jobmöglichkeiten, Beziehungs-, Eltern- oder Probleme mit Freunden – gerne sind wir für dich da.

Unterstützung im Team

Gerne helfen wir dir bei
deinem Anliegen weiter!
Kontaktiere uns