Jetzt
bewerben!

Jugendzentrum Hausmannstätten

Graz-Umgebung

Kontakt

Sportplatzweg 12, 8071 Hausmannstätten

juz-hausmannstaetten@wiki.at

+43 676 849202604

Di 14.00-19.00 Uhr
Do 14.00-19.00 Uhr
Fr 14.00-19.00 Uhr

Jugend braucht Freiraum!

Wir als Team sind allen Themen gegenüber sehr offen und freuen uns auch selbst immer wieder von unseren Jugendlichen zu lernen. Besonders wichtig ist uns eine bedarfsorientierte Arbeit, d.h. die Themen, welche unsere Jugendlichen beschäftigen, stehen im Fokus. Darüber hinaus sind uns jedoch auch Themen wie LGBTIQA+ und Persönlichkeitsentwicklung sehr wichtig. Wir bemühen uns stets Jugendlichen einen sicheren Raum zu bieten um ihre eigenen Interessen und Identitäten zu entwickeln. Auch die Projektpartnerschaft mit Xund & Du, welche uns zu einem gesundheitskompetenten Jugendzentrum auszeichnet, liegt uns sehr am Herzen. Abschließend möchten wir gerne sagen, dass jede*r bei uns willkommen ist so wie sie/er ist!

Unsere Angebote

Entwicklung von Monatsangeboten gemeinsam mit den Jugendlichen
Chill-Area indoor & outdoor
Lernecke
Spielekonsolen
Drehfußballtisch, Billiard und Sportecke
Gesellschaftsspiele
Gemeinsames Kochen
Ausflüge

Unterstützung im Team

Gerne helfen wir dir bei
deinem Anliegen weiter!
Kontaktiere uns