Tanzsportzentrum

WIKI Sportzentrum + Schwung + Rhythmus = Tanz-Sportzentrum

 

Neben unserem Kernbereich, der Kinderbetreuung, hat sich WIKI zunehmend der Bewegungs- und Gesundheitsförderung verschrieben.

 

In den letzten zehn Jahren wurden die Kletter- und Boulderhalle „CAC“, die Skatehalle „Xciting Funhall“ eröffnet und der „WIKI-Adventure Park“ am Hilmteich übernommen. Mit dem Skateboard-Worldcup konnten wir die internationale Skateboard-Elite nach Graz holen. Vor drei Jahren wurde am Standort der Unternehmenszentrale das WIKI-Sportzentrum errichtet. Für unsere Grazer Kindergärten bieten wir seit vielen Jahren Ski- und Schwimmkurse an.

 

Damit ist es uns gelungen, ein facettenreiches Bewegungsangebot für Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Familien und Senior_innen anzubieten und eine sportliche Betätigung unkompliziert und niederschwellig zu ermöglichen.

 

Tanz-Sportzentrum neu!

Mit 1. September konnten wir unser Bewegungsangebot um eine leichtfüßige, beschwinge, rhythmische Komponente erweitern - den Tanzsport.

 

Am Standort der WIKI-Zentrale wurde im Sportzentrum gemeinsam mit dem UTSC Choice Styria und in weiterer Partnerschaft mit TSCtheOne ein Tanz-Sportzentrum ins Leben rufen. Zu den angebotenen Tanzstilen zählen Standard, Latein, Rock´nRoll, Discofox sowie HipHop, Street- und Breakdance. Ein großer Schwerpunkt ist der Kindertanz. Mehr als 400 Tänzer_innen im Alter von 4 bis 85 Jahren sind im Club aktiv.

 

Tanzen im WIKI Sportzentrum    Paare tanzen im WIKI Sportzentrum

 

Wir freuen uns, Tanzsportinteressierte bei uns begrüßen zu dürfen. Schnupperstunden und ein unterjähriger Einstieg sind jederzeit möglich:

 

www.tsc-choice.at

choice@tsc-choice.at

0676/95 86 819

 

Da Anmieten der Sporthalle ist zu gewissen Zeiten weiterhin möglich. Bitte wenden Sie sich direkt an den UTSC Choice Styria: https://www.tsc-choice.at/kontakt/