Eröffnungen Kinderkrippen/- garten Graz

in der Kinderbetreuung Kalvarienbergstraße und Heinrichstraße

 

 

Neben den zahlreichen Sommerfesten wurden in dieser Woche noch zwei Grazer Kinderbetreuungseinrichtungen eröffnet: Kinderkrippe und -garten Kalvarienbergstraße und Kinderkrippe und -garten Heinrichstraße. Insgesamt konnten damit 110 Betreuungsplätze für Kinder zwischen 0 und 6 Jahren geschaffen werden.

 

Wir gratulieren den Leiterinnen Angelika Weidinger (Heinrichstraße) und Daniela Mußbacher (Kalvarienbergstraße) zu den gelungenen Eröffnungen & ihren tollen Teams!

 

Kinder Eröffnung WIKI Heinrichstraße

Kinderaufführung bei der Eröffnung WIKI Heinrichstraße

 

 

Festgäste Eröffnung WIKI Heinrichstraße

Aufführung der Kindergartenkinder Heinrichstraße

 

 

Leiterin Angelika Weidinger WIKI Kinderbetreuung Heinrichstraße

Festgäste Eröffnung WIKI Kinderbetreuung Heinrichstraße

 

 

 

 

 

 

Singen und Musizieren in der Kinderbetreuung Kalvarienbergstraße

Kinder singen am Boden

 

 

Festrede Eröffnung WIKI Kalvarienbergstraße

Segnung WIKI Kindergarten Kalvarienbergstraße

 

 

Fest zur Eröffnung WIKI Kalvarienbergstraße

Ehrengäste Eröffnung WIKI Kalvarienbergstraße