Auszeichnung mit dem „rt-proved

Excellent Employers-Gütesiegel

 

 

Im Sommer wurden wir mit dem „rt-proved“-Gütesiegel ausgezeichnet. Basis für diese Auszeichnung war unsere Mitarbeiter_innen-Befragung, die vom Research-Team abgewickelt wurde.

 

Mit den erhobenen Ergebnissen wird der Vergleich zu anderen Unternehmen hergestellt. Unternehmen, die aus arbeits- und organisationspsychologischer Sicht empfohlen werden, erhalten das rt-Gutachten.

 

Eine kurze Übersicht zu unseren Ergebnissen:

 

rt-proved Gütsiegel für WIKI    Detailergebnisse des rt-proved Gütesiegels

 

Detailsergebnisse erweitert des rt-proved Gütesiegels für WIKI   

 

 

Wir freuen uns sehr über diese tollen Ergebnisse und bedanken uns bei unseren 1.600 Kolleg_innen für ihr Feedback.

 

Alle Informationen zum rt-proved Siegel gibt’s hier.