Jetzt
bewerben!

Stadtteilarbeit EggenLend

Graz

Kontakt

Alte Poststraße 118,
8020 Graz

STAeggenlend@wiki.at

+43 676 5777561

Stadtteilzentrum
Mo: 16.00-18.00
Di: 10.00-12.00
Do: 16.00-18.00

Kostnixladen:
Nimm/Bring:
Mo, Mi, Fr: 15.00-18.00
Bring: Di, Do: 15.00-18.00

Für ein besseres Miteinander

Seit 2013 leisten wir mit der Stadtteilarbeit EggenLend einen zentralen Beitrag zu einem gelingenden Zusammenleben. Unser Ziel ist es, eine gute Lebensqualität zu sichern und ein friedliches Miteinander zu fördern. Die Stadtteilarbeit EggenLend gliedert sich in die beiden Bereiche Stadtteilzentrum und Kostnix-Laden.

Facebook: https://www.facebook.com/staeggenlend
Instagram: https://www.instagram.com/stadtteilarbeit_eggenlend

 

Stadtteilzentrum

Anlaufstelle für Zusammenleben und Nachbarschaft
Informationsdrehscheibe
Dienstagsfrühstück von 09.00-11.00 Uhr
Spieletreff am Donnerstag um 17.30 Uhr
Pro Rad. Pro Aktiv - ein Projekt zum Thema Mobilität
Offene Bücherkabine, Book-Crossing

Kostnix-Laden

Ich nehme, was ich gut brauchen kann. Ich bringe, was ich nicht mehr brauchen kann.
Nachhaltigkeit leben und Nachbarschaft stärken
Unser Kostnix-Laden wird seit 2019 in den Räumlichkeiten der Stadtteilarbeit ehrenamtlich geführt
Wir freuen uns über: Kleidung, Schuhe, Haushaltsartikel, Bücher, Spiele etc.

Unterstützung im Team

Gerne helfen wir dir bei
deinem Anliegen weiter!
Kontaktiere uns